Läbigs Lieschtel – Umweltbewusstes Plakatieren

Abeelan Rasadurai und Reto Derungs, Vorstandsmitglieder der SP Liestal.

Vor einiger Zeit habe ich die Aufgabe übernommen, die Wahlplakate der SP in Liestal an gut sichtbaren Stellen auszuhängen. Dabei wurde mir schnell klar, dass dies mit dem Auto nicht wirklich umweltbewusst ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Fahr- zeug wurde ich bei Cellovelo in Liestal fündig. Das Elektro-Lastenvelo ist ein genialer Autoersatz! Dank der gross- zügigen Ladekapazität können mit diesem Fahrzeug Einkäufe, Baumaterial und in unserem Fall Wahlplakate auf bequeme Art transportiert werden.

zu Läbigs Lieschtel September

im Liestal Aktuell September 2017

 

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed